Unser Team

Michael Nielinger - Inhaber

Michael Nielinger - Inhaber

 

Hi! Ich bin der Michael – oder Mike, wie man mich auch nennt :-). Ich bin Fahrlehrer und Fahrschulinhaber. Zusammen mit meinem Team tun wir unser bestes, Euch den Aufenthalt in unserer Fahrschule so angenehm und „kurz“ wie möglich zu gestalten: Ziel ist es ja, dass Ihr so schnell wie möglich zum ersehnten Führerschein kommt! Und wenn der Weg dahin auch noch Spaß macht, sind die Grundsteine für eine erfolgreiche Fahrerkarriere bestens gelegt! Oder wie ich immer sage: „Wir machen das schon!“. Also dann bis bald – Euer… …Mike!

Robert Drexler

Robert Drexler

 

Vancouver, dann richtig!
Ich bin der Robby und habe mich vom Hundeschlittenführer zum Fahrlehrer hochgearbeitet. Aber Spaß beiseite. Ich bin Fahrlehrer mit Leib und Seele und bilde neben der Klasse B auch besonders im Anhänger-Bereich (BE, B96) aus (denn das kommt den geliebten Hundeschlitten am nächsten). Und wer bei mir eine Lektion über Kanada erteilt bekommen will, ist in meinem Auto auch gut aufgehoben! Wir sehen uns!

Marian Baston

Marian Baston

 

Hallo, ich bin der Marian und als Psychologe des Hauses (M.Sc. Psych., Mitglied im BDP) für die (psychologische) MPU-Beratung zuständig. Bei allen Fragen zu diesem Thema stehe ich gern als kompetenter Ansprechpartner bereit. Weitere Infos zu unserem Beratungsangebot und meiner Person gibt es auf unserer Website www.mpu-ruhr.de !